Melone basteln – aus einem Pappteller gestaltest Du ein sommerliches DIY

20.08.2018

Melone basteln

In dieser Bastelidee zeigt Euch der Bastelrabe wie Ihr aus einem Pappteller und Wasserfarbe eine tolle Melone basteln könnt.

Material

  • Pappteller

  • Grüne und rote Wasserfarbe

  • Schwarze Acrylfarbe

  • Pinsel

So geht’s

Schritt 1: Im ersten Schritt schneidest Du den Pappteller in der Mitte einmal durch. Dann bemalst Du den Rand des Papptellers mit grüner Wasserfarbe.

Melone basteln

Schritt 2: Als nächstes malst Du das Innere des Papptellers mit roter Wasserfarbe an. Nun ist die Melone auch schon fast fertig.

Melone basteln

Schritt 3: Zum Schluss braucht Deine Melone ja noch ihre schwarzen Kerne. Dazu malst Du auf den rot bemalten Teil Deines Pappteller mit einem schwarzen Acrylstift kleine schwarze Punkte auf. Fertig ist Deine Melone.

Melone basteln

Viel Spaß beim Melone basteln wünscht Euch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.