Wichteltür basteln – für eine magische Adventszeit

25.11.2018

Wichteltür basteln

In dieser Bastelidee zeigt Euch der Bastelrabe wie ihr aus Holzstäbchen und Acrylfarbe eine kleine Wichteltür basteln könnt. Viel Spaß in der magischen Adventszeit.

Material

  • Holzstäbchen

  • Rote und goldene Acrylfarbe

  • Pinsel und Flüssigkleber

So geht’s

Schritt 1: Zuerst bemalst Du 12 Holzstäbchen mit roter Acrylfarbe. Nachdem Trocknen der Farbe kannst Du das Wichteltürchen auch schon zusammenkleben. Wir haben für die Rückseite des Wicheltürchens zwei Holzstäbchen als Aufhängung benutzt.

Wichteltür basteln
Wichteltür basteln

Schritt 2: Nun kannst Du die Wichteltür auch schon dekorieren. Wir haben uns für eine goldene Sternschnuppe entschieden. So wirkt die Wichteltür schlicht aber trotzdem weihnachtlich. Auf eine schöne Vorweihnachszeit.

Wichteltür basteln

Viel Spaß beim Wichteltür basteln wünscht Euch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.